Taschen


groß oder klein - in dieser raffiniert gefalteten tasche ist immer Platz

Foldover

Yes! Diese Tasche kann mehr! Einfach die Klappe aufmachen und den Träger umschnallen - schon hast Du mehr Platz und kannst sie trotzdem bequem umhängen. Mehrere Ringe an der Seite machen es möglich. Und sehen dazu noch cool aus! Mehr ›

Auch bekannt als Falt- oder Klapptasche, Englisch: foldover. Der Clou: Man kann die Karabiner umschnallen und schon bietet die Tasche deutlich mehr Platz. Fahrradschlauch wird hier mit anderen Materialien kombiniert.


mittlere und kleine HandTaschen mit dekorativer mittelnaht

Klassische Handtaschen

Der Fahrradschlauch wird bei diesen Handtaschen gern mit anderen Materialien kombiniert. Kunstleder, Jeans, auch mal glamourös mit Glitzer - gemeinsam haben alle die Naht in der Mitte, die zum Hingucker wird. Mehr ›

Diese Handtasche aus Fahrradschlauch zeigt sich klassisch mit zwei Trägern, die man gut über die Schulter legen kann. Kombiniert wird hier zum Beispiel mit Kunstleder. mit oder ohne Glitzer.


Immer alles dabei

Umhängetasche

Gemacht für den urbanen Dschungel, der eigentlich eher ein Zoo ist. Es passt viel rein, sie macht alles mit - und wenn es das Leben mal dreckig mit Dir meint, kannst Du sie einfach abwischen.  Mehr ›

Umhängetaschen kann man über einer Schulter oder crossbody tragen. Sie sind lässig und eher sportlich.  Fahrradschlauch pur ist robust, abwischbar und verzeiht vieles.


hoch die Hände, Wochenende!

Große Taschen

Kurztrip nach Paris? Über Nacht nach Rom? London calling? Hier wäre die Tasche für Dich. Geräumig und stylish, bequem zu tragen. Perfekt für ein geniales Wochenende. Mehr ›

Der Weekender aus Fahrradschlauch mit Denim ist perfekt für den Kurztrip. Er hat ein erstaunlich geringes Eigengewicht und ist deutlich stylisher als ein Rollkoffer. Reisen mit Stil!


Weniger ist mehr

Kleine Taschen

In einer kleinen Tasche hast Du alles dabei, was Du brauchst und verlierst nie den Überblick. Geldbeutel, Schlüssel, Telefon, Lippenstift - schon kann es losgehen. Mehr › 

Diese kleinen Taschen aus Fahrradschlauch und  anderem Material  bieten Platz für das nötigste.


Eine Tasche nach wunsch

Custom Made

Gern fertige ich eine Tasche nach Deinen Wünschen - und mit Deinen Erinnerungsstücken! Hast Du zum Beispiel noch die untragbare alte Jeans von der Schlammschlacht auf dem Festival? Den ausgedienten Seesack der letzten Weltreise? Die zehnmal geflickten Fahrradschläuche Deiner Alpenüberquerung? Ich kann Dir damit ein neues Lieblingsstück machen. Schreib mir einfach völlig unverbindlich, und wir finden bestimmt etwas, das Dir gefällt!